top of page

REDL BAU

Presseberichte

 REDL BAU  Werbevideos 

 Schimmelbildung vermeiden 

 

Richtiges Lüften kann die Schimmelbildung in Räumen verhindern. Wie richtig gelüftet und was beachtet werden soll, wird von unserem Fachmann im Videobeitrag genau veranschaulicht und erklärt.

 Bauen aus Leidenschaft 

 

Bauen ist für uns nicht pures Handwerk. Denn nur wo Hände und Herz in Einklang stehen, schaffen wir dauerhaft Gutes. Dafür bürgen wir mit all unserer Tradition und unserem Namen.

 Punschfest 2010 mit Andy Töferl 

 

Einmal im Jahr sagt REDL BAU u. SANIERUNG danke und lädt alle Kunden, Mitarbeiter und Freunde zum großen weihnachtlichen Punschfest. Diesmal live on stage: Andy Töferl, Ex-EAV Star aus der Steiermark.

 55 Jahre REDL BAU & SANIERUNG 

 

Bauen ist für uns nicht pures Handwerk. Denn nur wo Hände und Herz in Einklang stehen, schaffen wir dauerhaft Gutes. Wir bürgen mit unserem guten Namen für die Leistungen unseres traditionsreichen Unternehmens, denn gemeinsam sind wir stark.

bottom of page